Puhhh geschafft :-) 12 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nillili82 10.05.11 - 17:31 Uhr

Hallo Mädels,

JUHU es ist geschafft ich bin in der 12 Woche angekommen #huepf#huepf#huepf

Ich muss sagen mir geht es Durchweg einfach nur Sau gut !
Keine Übelkeit gehabt und keine anderen Beschwerden ;-)
Seid ein paar Tagen habe ich ständig Kreislaufprobleme obwohl ich ausreichend Trinke und mein Eisenwert ist auch bei 14,3 also alles gut.
Arbeite in einer Kita als Hauswirtschaftlerin und da kann ich solche Probleme nicht gebrauchen #schmoll

Ich werde jetzt noch das schöne Wetter Genießen und mich in den garten begeben ;-)

Lg nilli mit #baby inside 11+3

Beitrag von danimaus110 10.05.11 - 17:34 Uhr

:-D

ich will auch einen garten:-))

juhuuuuuuuuu 12 woche#huepf

Beitrag von nillili82 10.05.11 - 17:36 Uhr

Ich habe auch keine aber mein eltern und die wohnen neben an ;-)

Beitrag von danimaus110 10.05.11 - 17:39 Uhr

das ist super:))

wenn mein kreislauf nicht immer so schrecklich wäre würde ich mich nun auch in die sonne legen,in dem nahegelegenen park.aber dann steh ich da nicht mehr auf..lach

Beitrag von nillili82 10.05.11 - 17:43 Uhr

ja das mit dem Kreislauf ist bei mir auch so eine Sache jede anstrengung ist einfach zuviel für mich egal was Wäsche machen oder Bücken und und und !

Beitrag von sarisarah 10.05.11 - 17:39 Uhr


Herzlichen Glückwunsch! :-)
Schön, dass es dir gut geht war bei mir ähnlich!
Man wie die Zeit vergeht ... ich erwarte gerade die Halbzeit am Montag!

Dann los! Das Wetter ist ja echt traumhaft! SOMMER! #sonne