:-( negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von staeff1984 10.05.11 - 17:32 Uhr

So nun muss ich mich mal wieder ausheulen. Heute vor 15 Tagen war der Ovulationstest postitv. Laut meiner Berechnung und der Beobachten die letzen 3 Monate, müsste ich heute meine Tage bekommen. Bis jetzt ist noch nichts da. Ich konnte einfach nicht bis morgen abwarten und machte vorhin einen Test. Der war negativ - was sonst. Ach schade. Drück mir die Daumen das es doch geklappt hat.

Beitrag von emily86 10.05.11 - 17:37 Uhr

wenn der Ovu positiv ist erfolgt der ES ja nicht an dem Tag.

Evtl. hast du ja morgen oder übermorgen erst NMT!

viel #klee

Beitrag von staeff1984 10.05.11 - 17:40 Uhr

Ja das stimmt. Ich konnte es einfach nicht abwarten mit dem SST.