Ansgt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silke-b-g 10.05.11 - 17:39 Uhr

Hallo Mädels

Morgen hab ich meinen ersten FA Termin und ich habe Angst dass etwas nicht stimmen könnte.
Habe so ein UL-Ziehen was ich damals bei meiner ersten SS nicht hatte.
Ist das denn normal?
Bin ein wenig verunsichert

#danke für eure Antworten

LG Silke mit Yannick (3) an der Hand und #ei inside #verliebt

Beitrag von zimtsternx3 10.05.11 - 17:39 Uhr

mutterbänder ;-) völlig normal

Beitrag von saharaa 10.05.11 - 17:42 Uhr

Hallöchen,

dann drück ich dir mal die Daumen. Wird schon alles gut gehen.

Ich hatte letzten Donnerstag meinen ersten FA Termin und mir wurde bestätigt dass ich in der 5+1 ssw bin und hab die ganze Zeit ein UL-Ziehen mal stärker mal weniger stärker und meine Brüste sind empfindlich bzw. jucken.....aber genau diese Schmerzen beruhigen mich...da weiss ich dass mein Körper arbeitet bzw. sich was tut

Lieben gruss
saharaa+lamia 2,5+#ei insinde 5.ssw

Beitrag von silke-b-g 10.05.11 - 17:45 Uhr

Ich Danke euch Mädels :-)

Ihr beruhigt mich wirklich mit euren Worten!!
Vielleicht sind das auch die Hormone die aus mir sprechen.

Dann mach ich mich jetzt mal locker und versuche ganz entspannt zum Termin zu gehen.

Schön dass man hier ernstgenommen wird #blume

LG