wollte nur mal kurz was schreiben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von muttidiezweite 10.05.11 - 17:40 Uhr

weiter unten habe ich ja eine frage gestellt.

Habe auch einige nette antworten bekommen.


Dennoch gibt es hier so einige die einem den spaß an urbia nehmen und sich über anders lustig machen,was ich echt schade finde.

Für mich sind dass keine Erwachsene Frauen sonder Kinder.


#winke

Beitrag von aume 10.05.11 - 17:43 Uhr

Ist wie im wahren Leben. Hier gibt es auch alles.. verständnislose, dumme, kluge, kindische Menschen.. alles eben ;-)

Nicht ärgern lassen und drüber lachen. :-)

Beitrag von muttidiezweite 10.05.11 - 17:46 Uhr

Danke

Beitrag von dorchen28 10.05.11 - 17:49 Uhr

Mach dir nichts daraus!
Mich würde nur interressieren ob so Leute weiter lachen wenn sie dann selber Sorgen oder Probleme haben!!!#winke