Ich hab keine Lust mehr *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juliex 10.05.11 - 17:41 Uhr

Ich sitz noch 21 Minuten auf Arbeit und hab schon seit heute Mittag so gar keine Lust mehr. Ich mach mein Job total gerne aber seit ich schwanger bin (8.SSW) bin ich total müde und könnte nur noch schlafen oder einfach so auf meiner Couch liegen. Und obwohl es mir sonst echt gut geht hab ich mich heut n bisschen wie ausgekozt gefühlt. Und dann hab ich heut auch noch mein Handy vergessen (das ist lebensnotwendig) und ich kann hier auf Arbeit noch niemandem sagen das ich schwanger bin weil ich so bammel hab das noch was schief geht dabei fragt mich meine Cheffin in letzter Zeit echt oft ob ich schwanger bin (vielleicht hat sie ja angst das ich es wirklich bin) Seh ich echt schon so schwanger aus?
ich füll hier auf Arbeit grad zwei Arbeitsplätze aus hab das aber ganz gut im Griff so dass es eigentlich so gut wie nie wirklich stressig wird, also wenn ich ausfalle wirds eng ;) .

Und dann sind da noch meine Brüste die jetzt schon zwei BH NUmmern größer sind. Ich hoffe ich lande zum schluss nicht wie ne Kollegin von mir bei 95 DD.

Und mein Freund hat sich in ein schnupfenmonster verwandelt und weil ich mich und die kleine schnubbi nicht anstecklen will heißt das erstmal kein Kuscheln für uns.

So jetzt gehts mir besser ;

Gehts euch auch manchmal so?

Beitrag von 111kerstin123 10.05.11 - 17:46 Uhr

du bist in der 8 ssw und jetz schon keine Lust mehr??'Was soll das den werden#nanana.Solange du nichts ernsthaftes hast solltest du dich etwas zusammreissen#schwitz.Was arbeitest du den?und du weisst schon ds du noch 32 wochen vor dir hast ,oder?????#rofl#rofl#rofl

Beitrag von juliex 10.05.11 - 17:48 Uhr

ich hab keine lust mehr was anderes al couchen z umachen auf die nächsten 32 wochen freu ich mich natürlich #huepf

Beitrag von schneckerl76 10.05.11 - 17:46 Uhr

Reinschleich ind SS Forum!

Jetzt sind es nur noch ein paar Minuten weniger wo Du arbeiten musst!

Aber das mit der Müdigkeit kenne ich aus meiner ersten SS!

Wollte damals nur schlafen schlafen schlafen.....

Echt nervig war das!
Und es wußten alle das ich schwanger war obwohl ich nichts gesagt hatte!

Habs erst in der 12SSw gesagt und da kam dann, ach wissen wir schon lange

Meine Brüste sind eher klein Cup A/B und dann als ich schwanger war plötzlich auf C rauf! Boah ich hab mich gefühlt als Pamela Anderson....naja die hat ja noch mehr!

Dein armer Schatz - gute Besserung!!!

Und Dir eine schöne Schwangerschaft!!!

Beitrag von daniela0814 10.05.11 - 17:59 Uhr

Das mit der Müdigkeit hatte ich in der Frühschwangerschaft auch, war nach ca 4 Wochen vorbei. Seither gehts mir super...bin in der 39. SSW. Also, Pobacken zusammen und durch, danach bist sehr stolz auf Dich!

Beitrag von julie1108 10.05.11 - 18:13 Uhr

Hi,

das mit der Müdigkeit hatte ich auch anfangs ganz schlimm. Habe gedacht, wie ich nur die SS durchstehen soll, mit so einer Müdigkeit. Aber plötzlich so ca. ab der 12 SSW waren Müdigkeit und Übelkeit plötzlich weg, mir ging es super und ich hatte Angst, nicht mehr schwanger zu sein. War aber zum Glück nicht so.

Du kannst ja deiner Chefin dann auch einfach sagen (in der 12 Woche), dass du einen Test gemacht hast, weil sie dich immer wieder darauf angesprochen hat und der tatsächlich positiv war. Dann tust du einfach so, als hättest du es selbst noch nicht gewusst. Sie hat bestimmt Angst, dass du dann ausfällst. Ist ja bei den meisten Chefs so.

Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir, hast ja auch schon Feierabend :-).

LG