39 +1

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mitinaxxx 10.05.11 - 17:45 Uhr

Hallöchen,

wie ihr oben sehen könnt steh ich kurz vor der Entbindung.....und ich muss jetzt mal ein bisschen angeben. Ich hab biser keine Dehnungsstreifen, weder am Bauch noch am Busen, Po....ist sicherlich ein Teil Veranlagung, aber ich hab auch wirklich kräftig geölt, direkt als ich den positiven Test von meinem FA hatte!
Ich wünsche allen Bald-Mamis und den Anderen natürlich auch alles Gute!

Mini

Beitrag von kappel 10.05.11 - 17:56 Uhr

keine angst hatte auch nix


und 2 tage nach der geburt ohne ende :-p:-p

brauchst nicht angeben die kommen noch keine angst:-p:-p

Beitrag von babsi1972 10.05.11 - 17:56 Uhr

Du brauchst nicht anzugeben, viele reissen erst unter der Geburt, was ich dir natürlich nicht wünsche.
Ölen hilft nicht wirklich sonder, es ist von der Beschaffenheit des Gewebes abhängig und dafür kann man nun wirklich nichts.
lg und alles Gute für die Geburt
Babsi

Beitrag von stellina29 10.05.11 - 23:25 Uhr

Hi Mini,

ich freu mich fuer dich und hoffe das es bei mir auch so bleibt, obwohl ich mir da bei meinem Bindegewebe nicht so sicher bin. #schwitz

Ich creme auch fleissig seitdem ich den positiven SST in den Haenden halten durfte. Vielleicht hilft es ja doch ein bisschen?!

Wuensche dir eine schoene Restschwangerschaft.

LG, stellina mit #baby boy inside (34+6)