es+ 6 wer noch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fansi 10.05.11 - 17:47 Uhr

hallo bin heute es+6 wer noch?
hatte heute beim autofahren ein ganz merkwürdiges stechen? kann ich nicht beschreiben, war kein stechen - war unangenehm- hatte das schonmal jemand? war nur kurz und 2-3 mal dann gings wieder? viell. einnistung- aber merkt man die? hm ... maaaan bin ich hibbelig... ;-)

Lieben Gruß

Beitrag von lilly669 10.05.11 - 18:54 Uhr

huhu,
ich bin auch heute ES+6 :-D
bin aber recht unsicher da es der 1. ÜZ ist und ich nicht weiss ob mein zyklus schon so regelmäßig ist.
aber dieses gepieke und stechen hatte ich gestern ganz doll und über war mir ohne ende....uiuiuiui... ich bin auch ganz schön hibbelig #huepf

lg,
#winke

Beitrag von lilly669 10.05.11 - 18:54 Uhr

ÜBEL meinte ich natürlich #hicks ... hihi

lg,
#sonne