Es drückt wie die hölle auf die beckenbodenmuskulatur

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nici20285 10.05.11 - 17:48 Uhr

Oh leute ich muss mal jammern....... ich hab so einen hammer druck auf die beckenbodenmuskulatur des ich des gefühl hab er drückt den kopf durch....... hab aber keine wehen bzw merke keine...heute auf dem ctg waren nur ganz ganz gan z ganz kleine zu sehen also nicht der rede wert.

kennt diesen durck jemand?

Beitrag von terryboot 10.05.11 - 18:06 Uhr

oh ja diesen druck kenne ich nur zu gut. kann kaum meine beine anheben und wenn ich liege brauch ich einige minuten zum drehen auf die andere seite. allerdings ist mein mumu schon 2cm geöffnet und es ist kaum auszuhalten.

Beitrag von nici20285 10.05.11 - 18:32 Uhr

nicht des sich meine auch noch öffnet..... verkürzten gmh hab ich ja.... den meine beine anziehen geht nicht und beim umdrehen brauch ich nen kran *lach