kann ich jetzt noch testen um diese uhrzeit??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babymaus12 10.05.11 - 17:50 Uhr

heute ist mein NMT ... habe mir jetzt aus der Apotheke den Hilary direct gekauft.. kennt den jemand??
würde jetzt gerne nochmal testen ...
lg

Beitrag von nillili82 10.05.11 - 17:53 Uhr

Hi,

ja ich kenne den und der hat bei NMT immer richtig gezeigt, dass letztmal dann Positiv aber schon ein paar Tage vor NMT !

Drücke die Daumen aber mach den Test erst morgen Früh !!!

Lg nilli mit #baby 11+3 SSW

Beitrag von babymaus12 10.05.11 - 17:57 Uhr

ich bin so blöd und hab den test schon gemacht :-(

Beitrag von nillili82 10.05.11 - 17:58 Uhr

und was ist bei rausgekommen ???

Das ist ein 25 er !

Beitrag von babymaus12 10.05.11 - 17:58 Uhr

negativ :-(

Beitrag von babymaus12 10.05.11 - 17:59 Uhr

nicht mal eine hauchdünne linie :-(

Beitrag von o0babyjane0o 10.05.11 - 18:32 Uhr

Wie lange hast du gewartet?

Bei mir wurde auch erst nach 15 Min was sichtbar...
Schau nochmal nach ;-)

Beitrag von nillili82 10.05.11 - 18:00 Uhr

Kopf nicht hängen lassen wenn du in 3 Tagen deine Mens noch nicht hast dann teste nochmal !!!

Wann war den dein ES ???

Beitrag von babymaus12 10.05.11 - 18:02 Uhr

ich denke mal am 26.04... und am 24 und 25 .04 hatte ich ungeschützten GV .. hatte das letzte mal meine mens am 12 .04 und habe einen zyklus von 28 tagen..

Beitrag von nillili82 10.05.11 - 18:05 Uhr

Warte noch ein paar Tage ab und teste nochmal wenn nicht kommt, ich würde am Freitag oder Samstag nochmal einen test machen wenn ich bis dahin keine Mens hätte !

Beitrag von o0babyjane0o 10.05.11 - 18:30 Uhr

Hey :-)

Also ich habe an ES+13 mit Abnedurin um ca 21.30h positiv getestet ;-)
Wenn du ss bist wird dir der Test das auch anzeigen.
Es wäre aber gut wenn du vorher nicht zur toilette warst und es kann sein das du etwas länger auf den ersehnten STrich warten musst ;-)

Ich habe erst gedacht ich blide mir das ein und nach 15 Min war er dann schwach aber deutlich sichbar ;-)


Viel Glück und sag bescheid ;-)

GLG Janine & Krümel (morgen 17SSW)

Beitrag von sala-coco 10.05.11 - 18:48 Uhr

Ist der denn nach 15 Minuten noch aussagekräftig? Ich kenne ihn nicht,aber die anderen Tests (oder einige) sind es nicht mehr...