Nebenwirkungen Puregon??

Hallo!

Klingt vielleicht blöd, aber ich spritze jetzt seid 2 Tagen, 50 Einheiten Puregon.
Habe immer das Gefühl ca. 30 min, nach der Spritze müde zu werden, bwz werde auch müde. Könnte dann im Stehen einschlafen und habe so dolle Blähungen #hicks, das es schon fast peinlich wird.
Und ein ab und zu leichtes stechen im UL.

Hatte das jemand auch von euch??

Hab gedacht, bei so einer geringen Mengen, hat man nicht wirklich Nebenwirkungen und nach 2 Tagen merkt man doch nicht schon was oder??#zitter
Sorry, nicht lachen!!

LG
grinse#katze

1

Hallo Grinsekatze!

Ich hab auch den ersten Puregon-Zyklus hinter mir und warte nun...
Ich hatte überhaupt keine Nebenwirkungen, nur nach der Auslösespritze hab ich deutlich bemerkt, dass sich da was tut :-)

Ich würde es an deiner Stelle weiter beobachten und beim nächsten Arztbesuch mal nachfragen...

lg und viel Glück!

2

Danke dir!

Ja werd ich mal beobachten wie das weitergeht!!

Dir auch #klee

3

Diese Anzeichen hatte ich beim menogon. Diesen Zyk spritze ich puregon und habe nix. Also kann es sein, dass es bei dir vom puregon kommt. Jeder reagiert anders. LG Sonneuregen

4

Danke!

Ist ja noch nicht so schlimm, kann man ja aushalten und die Müdigkeit geht GSD auch nach 1-2 Std wieder weg....