Let the WS begin...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von karina6886 10.05.11 - 17:50 Uhr

Juhu und ich habe es auch zum 3. Mal gut überstanden...den Transfer von Max & Moritz!#ole#ole#ole

Max & Moritz sind 2 wuuuuunderhübsche frostile Blastos, wobei Moritz zur Trägheit neigt #schwitz und somit noch nicht ganz auf dem Stand von seinem Geschwisterchen ist. Ich hoffe natürlich dass er noch aufholt und seinen Kameraden nicht im Stich lässt...

Nun beginnt MAL WIEDER das Endlosgehibbel....auch 10-tägige Warteschleife genannt!!!

Leider merke ich gerade, wie die ganze Prozedur zur Routine wird#zitter und Routine in DIESEM Bereich ist gaaaanz schlecht! Da is nix mehr mit Hinlegen und Relaxen nach dem TF, neeee da wird erstmal die Bude geputzt!

Und ein weiß ich bestimmt: Ich werde NIIIEEEEE wieder vor BT testen!


Eure Karina mit M&M fest im Endometrium#rofl und 2 #sternkinder im Herzen

Beitrag von majleen 10.05.11 - 17:56 Uhr

Na dann drück ich dir mal ganz fest dei Daumen. Die Namen stehen ja schon fest, dann fehlen nur noch die passenden Frisuren dazu ;-)

#klee#klee#klee#klee#klee#klee
#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro
#klee#klee#klee#klee#klee#klee
#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro
#klee#klee#klee#klee#klee#klee
#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von sabine1411 10.05.11 - 18:51 Uhr

Ich drück Dir ganz fest die Daumen....

LG

Beitrag von luje 10.05.11 - 20:12 Uhr

Nun lass mal die Bude Bude sein und geniess das Gefühl von Max&Moritz im Endometrium.

Ich drück Dir die Daumen, dass die 10 Tage schnell umgehen, Du den Schwangerschaftstest liegen lässt und der BT fett positiv ausfällt!!