Mein ZB macht mich fertig:´(schaut ihr mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valith 10.05.11 - 17:58 Uhr

Hallo,

irgendwie glaub ich gerade mein ES ist schon gewesen.
Bin an ZT 11/12 und hatte heute, weil ich so eine art mensvorbote verspürte meinen MuMu abgetastet und etwas Blut gefunden. eigentlich kenne ich eine Eisprungsblutung nur am ES oder nach dem ES.
Ich hatte noch NIE so einen frühen ES#schock möglicherweise durch meinen Mönchspfeffer (3.ÜZ damit jetzt) oder ist das Ei früher gesprungen, weil schatzi und ich und so liebevoll geherzelt haben(ich dachte nämlich danach für mich:hach, wäre jetzt ein ES schön, weil alles so perfekt war#schein)
Ich weiß genau, dass ihr #augen- was meint ihr??

Habt ihr ähnliche erfahrungen oder könnt ihr mal schauen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929956/585525

Beitrag von emily86 10.05.11 - 18:00 Uhr

könnte auch eine Blutung vom #sex gewesen sein.

Tempi ist heute ja verfälscht,
da du 1,5 Stunden später gemessen hast.

Abwarten und #tasse trinken,
in paar tagen weist du ob dein ES war ;-)

Beitrag von valith 10.05.11 - 18:07 Uhr

hab ich auch schon überlegt-aber sollte die nicht früher kommen?zwei tage später ist doch schon sehr spät...für eine KOntaktblutung

Beitrag von emily86 10.05.11 - 18:08 Uhr

dann evtl. doch die ES-Blutung ;-)

abwarten und #tasse trinken!

Beitrag von valith 10.05.11 - 18:23 Uhr

mach ich mal nen iced latte ;-)

ich danke DIR!!

Beitrag von shorty23 10.05.11 - 18:20 Uhr

Hallo,

wie lange war denn sonst dein Zyklus bzw. wann war der ES? Mein ES hat sich durch Mönchspfeffer auch ein paar Tage nach vorn verschoben, könnte also schon sein. Aber um sicher zu sein muss man mal die Tempi in den nächsten Tagen abwarten! Zur Sicherheit würde ich aber doch noch ab und an ein Bienchen setzen!

LG