Mittelschmerz ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoffnungslos80 10.05.11 - 17:59 Uhr

Hallo ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Wie genau fühlt sich der Mittelschmerz an ? Ich hatte am samstag ein richtig heftigen so ne art stich auf der linken seite richtung Eierstock.
Kann das der Mittelschmerz gewesen sein ?

Vielleicht kann mir ja jemand was dazu sagen.

LG Hoffnungslos...

Beitrag von emily86 10.05.11 - 18:01 Uhr

Ja #winke

Beitrag von hoffnungslos80 10.05.11 - 18:04 Uhr

Der Mittelschmerz ist ja kurz vor oder am Eisprung Tag aber irgendwie kann ich in meinem ZB keinen ES erkennen.

Hier mal mein ZB :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946348/582472

Beitrag von emily86 10.05.11 - 18:07 Uhr

Laut FA kann der MS auch nach dem ES auftreten,
das kommt dann vom freigesetzten Wasser.

Ich denke evtl. könnte an ZT17-19 ein ES gewesen sein.

Beitrag von hoffnungslos80 10.05.11 - 18:11 Uhr

Bin leicht verunsichert da meine Tempi auch nicht wirklich gestiegen ist bis jetzt und ich bin heute ja auch schon am ZT 24

Beitrag von emily86 10.05.11 - 18:13 Uhr

also ich denke,
dass da ein paar Werte z.b. am Wochenende (ZT14/15) verfälscht sind.

denke deine CL ist bei 36,1°C.
Somit wäre die Tempi jetzt 0,2°C höher,
was ja so sein sollte in der 2. ZH.

Außerdem spricht dieses Lineal auch für die 2.ZH!

viel #klee

Beitrag von hoffnungslos80 10.05.11 - 18:17 Uhr

Am ZT 14 / 15 waren wir noch im Urlaub .

Reicht das denn aus als anstieg o,2 C.

Meinst du das ich die letzten paar tage die gleiche tempi habe als lineal ja ?

Naja ich habe keinerlei anzeichen symtome das da was sein kann.

Beitrag von emily86 10.05.11 - 18:19 Uhr

JA 0,2°C reicht aus!

und lineal = immer gleiche Tempi....


viel #klee noch in dem Zyklus!

Beitrag von hoffnungslos80 10.05.11 - 18:20 Uhr

Ok dann bin ich ja jetzt auch mal schlauer :-) Danke das können wir gebrauchen