OUTING

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mina20 10.05.11 - 18:01 Uhr

Hallo liebe Kugelbäuche :-)
wir kommen gerade vom Frauenarzt. Es wird ein Junge #kuss.. ^^
Habe aber noch eine Frage im Mutterpass steht bei Kindslage QL (Querlage) ist das in Ordnung so?

Wir sind sooo glücklich #herzlich

Mina0 + Babyboy 22+3 #baby

Beitrag von lisa851 10.05.11 - 18:24 Uhr

Alles Gute zum Bübchen! :-)

Die Lage ist so früh wurscht, meiner liegt alle paar Tage anders, er lag auch schonmal ziemlich tief mit dem Köpfchen, nicht wirklich angenehm und ich brauchte mindestens ein WC im Umkreis von 100 Meter. :-[

Mein FA meinte damals: Babys, die in der 24. Woche schon richtig liegen drehen sich normal nicht mehr!#zitter

Naja, 3 Tage später saß er wieder. :-D

Also es alles noch offen.

LG LISA

Beitrag von sunnyside24 10.05.11 - 18:29 Uhr

Meine Kleine war bisher auch meist in QL, die Ärztin meinte sie scheint diese Position wohl am liebsten zu mögen. Naja solange noch Platz ist und sie sich zum Ende hin schön in SL begibt, bin ich zufrieden;-)