Wie rechne ich den Tag der Empfängnis aus?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cappuccino. 10.05.11 - 18:01 Uhr

Hi ihr Lieben,
Frage steht ja schon oben. Ich weiß leider nur den ersten Tag der letzten Periode und fragem ich, ob man das wirklich asurechnen kann!?
Würde es echt gern für mich mal wissen...

#herzlicheure cappuccino.

Beitrag von rachel07 10.05.11 - 18:05 Uhr

DEr Schwangerschaftskalender hier:

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/

könnte Aufschluss geben. Beschränkt sich auf eine Woche. Genauer wäre es wohl hier:


http://www.wunschkinder.net/interaktiv/eisprungkalender/

Beitrag von cappuccino. 10.05.11 - 18:11 Uhr

Danke schön :-)
Ich kannte nur das Erste....