Naturjoghurt

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von bine0485 10.05.11 - 18:05 Uhr

Huhu,

kann ich meinem Kind Naturjoghurt geben?! Wieviel und muss ich noch was beachten?! Fettarm oder nicht?!

Danke,

bine

Beitrag von steffisz 10.05.11 - 18:08 Uhr

Gibst du denn Kuhmilch? Da scheiden sich die Geister. Einige tun es, andere nicht. Können tust du sicherlich, ich allerdings sehe keinen Grund dazu mit 9 Monaten...

Beitrag von kathrincat 10.05.11 - 18:23 Uhr

normal bio natur joghurt ist ab 6 mon i.o. aber nicht mehr als 150gr am tag, mache einfach noch obstmus dran

Beitrag von schwammerlkind 10.05.11 - 21:01 Uhr

Ich geb meinen Sohn, 10 Monate, schon Naturjoghurt mit Mus. ODer er bekommt auch normalen Obstjoghurt, keine Fruchtzwerge, ganz normalen.
Laut meiner Hebi kein Problem

LG Schwammerlkind

Beitrag von kullerkeks2010 10.05.11 - 22:14 Uhr

Mein Kleiner (9,5Monate) bekommt auch seit ein paar Tagen Joghurt...Ich nehm den von nestle...

das sind 4er packs à 125g...

Ich mach den joghurt mit haferflocken und obst...schmeckt meinem kleiner super...und vertragen tut er es auch...

LG Janine + #baby Jeremy