98% Outing und wird wohl wieder ein großes Kind

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gg82abt 10.05.11 - 18:06 Uhr

Hallo zusammen,

hatte heute bei 15+6 VU mit US.
Unserem kleinen gehts bestens ist sogar ne Woche weiter. Wiegt ca 150g.
Aus einem leisen gehofften Mädchen Outing wurde ein 98% Jungen Outing :-)
Meine FÄ hat sogar extra die Dopplerfunktion ihres Hightec Gerätes angeschalten um die Nabelschnur kenntlich zu machen. Und ja das was da zwischen den Beinchen baumelt ist defintiv ein Schnipi...

LG Simone mit Babyboy 16.SSW inside, Tim 19 Monate an der Hand

Beitrag von cassandra23 10.05.11 - 18:19 Uhr

Glückwunsch zum Jungen Outing... ;)

Beitrag von ellen-2812 10.05.11 - 18:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Bub..........:-) Mir ging es bei 15+5 genauso....Wird auch ein kleiner Mann.....#verliebt Freuen uns riesig, da es eindeutig war.......

Alles Liebe für dich und eine ganz tolle Zeit