Bauchbild-Zeit: 33.ssw und GVK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von butter-blume 10.05.11 - 18:10 Uhr

Hallo meine lieben mit-Julis oder Junis,

hab heute mal wieder ein Bild von meinem Bauch gemacht.

Dafür, dass mein Kind eher groß geschätzt wird finde ich meinen Bauch immernoch recht klein... naja, wenn man in der 33.ssw noch von "klein" reden kann!;-)

Zum Glück ist noch nix gerissen... dank der guten Pflege meines Mannes! Der cremt mich brav jeden Abend mit Weleda-Schwangerschaftsöl ein. #verliebt

Am Wochenende hatten wir unseren GVK... mal ehrlich, alle sagen immer der ist doof und man kann ihn sich schenken, aber ich fand es toll! Ich weiß jetzt viel besser was mich erwartet, vor allem in Bezug auf das was meine Hebamme so macht - die begleitet mich ja. Außerdem haben wir schon ein paar nette Pärchen kennengelernt und konnten uns ganz in Ruhe den Kreißsaal ansehen.

Vielleicht habt ihr ja auch Lust ein wenig zu erzählen, oder mir euer Bauchbild zu zeigen! #winke

Butter-blume (ET 3.7.2011)

Beitrag von brine87 10.05.11 - 18:15 Uhr

wow du hast ja einen schönen bauch

bis jetzt habe ich noch keine risse

Beitrag von sarisarah 10.05.11 - 18:15 Uhr


Ui! Der ist wirklich nicht so groß für die 33. Woche, aber schön! :-)

Mein Mann pflegt meinen Bauch auch abends mit dem weleda Schwangerschaftsöl! :-)

Bin ja erst in der 20. Woche, mein Bauch ist auf jeden Fall da, aber deinen bekomme ich wohl noch vor der 30. Woche überholt! #rofl#schwitz

Alles Gute für euch!

Beitrag von kitti27 11.05.11 - 07:55 Uhr

Total schöner Bauch, und auch sonst siehste noch so toll schlank aus! Wenn man bedenkt, dass ich nun 18 kg heute mehr hatte! Ist wohl denke ich viel Wasser bei! :-(
Hab auch akuelle Bilder drinne, 30. SSW!

Hatte gestern GVK, die Männer dürfen die letzten beiden Male mit! Ich find den Kurs auch toll! Nette Mädels dort!

Lg
Kitti