Diese blöden fiesen..... ***** Silopo*******

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von graninchen 10.05.11 - 18:19 Uhr

STREIFEN...!!!!


Da freut man sich so die ganze Zeit, keinen einzigen zu sichten, wacht morgens auf und TADA mein Mann sagt oh Schatz du hast hier ja schon "WEHENSPUREN" :D:D och gott wie süß.. so klingts direkt zu bemitleiden..:)

Menno... dabei freuen wir uns so auf die Bauchfoto´s..:(

hoffe die vertuschen sie gut..

Im Endeffekt ist es mir ja wurscht, denn das was wir dafür bekommen, macht alles wieder gut, aber ärgerlich ist es trotzdem...

und da sieht man wieder. . . das ganze ölen und crémen bringt rein gooor nix..


lg Janina mit Bauchprinz Mica#verliebt 30 SSW

Beitrag von meandco 10.05.11 - 18:23 Uhr

wenn die sich zeit nehmen können sie jeden einzelnen streifen wegretouschieren ;-)

wird mein schatz dann bei unseren machen - mir war es jetzt zu mühsam ... hab heute im club welche hochgeladen wo ich nur die gröbsten spuren weggemacht hab #schwitz

lg
me

Beitrag von kleene-fee 10.05.11 - 18:34 Uhr

gestern hab ich hier deswegen auch schon gejammert...
ich bin erst in der 17ssw aber an der brust hab ich schon kleine streifchen