hilfe brauche rat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kristinahl88.- 10.05.11 - 18:21 Uhr

huhu werdene mamis und schon mamis
habe seit dem wochenende immer mal wieder stechen im oberbauch und pieksen
habe ebend gerade gesehen das ich blutstropfen im schlübbi hatte der auch noch feucht war nur ich weiß nicht woher dieses blut kommt hab alles abgetupft mit toilettenpapier aber nix gefunden

was soll ich bloß tun ? KH?

liebe grüße kristina 31ssw

Beitrag von nickycuz 10.05.11 - 18:26 Uhr

kann sein das das der schleimpropfen war aber ich würde mal beim doch anrufen nur so zur sicherheit

Beitrag von lisa851 10.05.11 - 18:28 Uhr

Geh auf jedenfall mal ins KH, bist ja schon fast in der "heißen Phase".

Die sollen mal kurz schauen und wenn nichts ist, bist du wenigstens beruhigt.

Alles Gute

Lisa

Beitrag von mike-marie 10.05.11 - 18:28 Uhr

Wenn es schon seit dem Wochenende so ist warum warst du dann nicht gestern/heute beim FA #kratz

Ruf morgen früh beim FA an und frag ob du kommen kannst oder du rufst deine Hebi an.
Wegen einem Tropfen Blut würde ich jetzt nicht sofort ins KH fahren, nur wenn es mehr wird oder heufiger tröpfelt.

Lg

Beitrag von muttiator 10.05.11 - 18:32 Uhr

Ab ins Krankenhaus, gerade mit diesen Oberbauchschmerzen würde ich da nichts riskieren!