Personastäbchen frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 27.september.2006 10.05.11 - 18:29 Uhr

Hallo,
bin heute bei ES+13 und habe gerade mal nen Personastäbchen genommen und wollte mal orakeln. Nun sehe ich das die linke Linie richtig fett ist(so fett war sie sonst im Zyklus nicht). Rechts ist kaum sichtbar. Habe allerdings viel getrunken heute usw.. Heißt das nun das meine Mens in anmarsch ist oder kann ich noch hoffen? Ich meine, weil die linke Linie ja immer stärker wird und nicht die rechte LH Linie.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen, bin auch um Meinungen dankbar.
glg

Beitrag von -evelyn- 10.05.11 - 18:42 Uhr

Hallo,

leider klingt das sehr nach Mens :(
Bei ES+13 müsste die LH-Linie (rechts)
stärker sein als die Östrogenlinie (links)
Tut mir leid :(


LG Evelyn #herzlich

Beitrag von sala-coco 10.05.11 - 18:45 Uhr

Nach allem was ich weiß würde ich auch eher auf Mens tippen... links immer stärker und rechts schwächer....
ABER immerhin ists ja nur orakeln.... es kann ja auch anders sein... #klee

Beitrag von babybauch2011 10.05.11 - 19:05 Uhr

schau mal hier

http://www.lillebe.de.tl/Persona.htm#personaorakel

lg