Zurück von NT Messung und Bild in 3 D in VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshinebaby2007 10.05.11 - 18:36 Uhr

Huhu Mädels,

oh man was war ich heute aufgeregt wegen der NT Messung aber sie verlief bestens!

Nackenfalte war nur 1mm und auch sonst sah alles tip top aus. Unser Schatzi ist 6,3 cm SSL und ein paar Tage weiter als ich eigentlich bin.

Unser Baby ist gehüpft und hat uns alles gezeigt Füßchen, Händchen, Beinchen alles...#verliebt

Auch was es vielleicht wird aber daran glauben tu ich erst später.

Und ein super 3 D Bild in meiner VK. Wir sind sooooo glücklich!

LG

Sunny + Maira 1 Jahr und Bienchen 13. SSW#verliebt#verliebt#winke