neues Baby foto

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babs1976 10.05.11 - 18:37 Uhr

huhu

Heute war ich wieder beim FA....
Habe ein neues bild, endlich sehe ich mal das Gesicht.... hihihihi
Aber was es ist kann meine FA immer noch nicht sagen, hatte die Hand vor den Geschlechtsteil gehabt. grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

aber egal, hauptsache alles OK, Baby gehts gut ca 1 kilo und liegt mit dem Kopf nach unten und bleibt jetzt auch bis zur Geburt da unten sagte sie...

lg bis bald ihr lieben Babs 27 SSW#winke

Beitrag von ladyphoenix 10.05.11 - 19:35 Uhr

Hi,
wie schön, freu mich für dich.
Aber woher will denn dein FA wissen, dass das Baby so liegen bleibt?? #kratz

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Püppi inside 31.Ssw