Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 10.05.11 - 18:38 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912214/584327

Hallo Leute!! Was meint ihr wann bekomme ich mein Balken oder muss was anderen?

#winke Andrea

Beitrag von -evelyn- 10.05.11 - 18:40 Uhr

Hallo,

wieso misst Du so spät?
Stehst Du erst 11 Uhr auf?


LG Evelyn

Beitrag von shorty23 10.05.11 - 18:41 Uhr

Hallo,

da an ZT 8 deine Tempi recht hoch war, wird es wohl noch ein bisschen dauern, denn "Unser System trägt den Eisprung-Balken in Ihr Blatt ein, wenn drei aufeinander folgende Temperaturwerte höher sind als der höchste der sechs Vorgängerwerte ("Max6") und wenn der dritte erhöhte Wert mindestens 0,2°C über "Max6" liegt.!

Und heute war ja nochmal ein Absacker ... also: Warten ist angesagt!

Misst du eigentlich nach dem Piep weiter?

LG

Beitrag von andrea-812 10.05.11 - 18:46 Uhr

Hallo Shorty!!! Ich anal und das drei Minuten, aber ich habe auch schon gelesen das es auch reicht wenn man nun bis zum piep misst! ich weiß nicht was nun stimmt. #winke andrea

Beitrag von shorty23 10.05.11 - 21:28 Uhr

Das muss man ausprobieren, ob es reicht oder nicht, bei mir reicht es auf keinen Fall, nach dem Piep geht bei mir die Tempi meist noch um 0,1-0,2 Grad hoch. Dachte nur da deins so zackig ist ... aber gut, ist wohl einfach bei manchen so.

Alles Gute