komische phase zur zeit

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von red-83 10.05.11 - 18:38 Uhr

nabend, mein sohn tim 3 jahre alt hat zur zeit eine komische phase abends wenns ums schlafen geht er ist tod müde kann aber nicht einschlafen liegt 2 stunden da und jault ich weiß nicht mehr weiter.
auch das mich mit hinlegen bringt nix.

vielleicht wird er auch krank?

Beitrag von kleinemaus873 10.05.11 - 20:10 Uhr

Hallo

Mein kleiner ist zwar erst 26Monate, aber ich schreibe dir trotzdem mal;-)

Mein Sohn ist momenta genauso drauf#augen wirklich schlimm#schmoll Ich war gestern zb sooo gereizt(hab seit 2tagen nicht mehr geschlafen wegen seinem schlafproblem) das ich ihn in sein Zimmer hab, seine Lieblingsmusik,Kuscheldecke und trinken und prompt keine 5minuten hat er geschlafen#kratz Ohne zu weinen oder sonstiges... Vorher hab ich mich über 2std abgequält....

Er macht momentan wieder einen enormen Wachstumsschub durch, vielleicht macht das dein Sohn auch?


Lg Kleinemaus und viel glück das er bald wieder ohne probleme schlafen kann#klee