Wird die Wettervorhersage ausgelost oder was?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von phecel80 10.05.11 - 18:41 Uhr

Wir fliegen die Tage nach Mallorka (haben uns doch dafür entschieden).Ich glaub der Ort ist im Nord-Osten#gruebel#gruebel#gruebel.

Der eine Wetterbericht sagt 18 °C, Wolken,Regen.Der andere Sonne und 26°C.#bla#wolke#sonne
Welcher stimmt denn jetzt?Welcher ist zuferlässig?Welcher ist genauher?Bin verwirrt:-p:-p:-p:-p

Beitrag von murphymaus1983 10.05.11 - 19:59 Uhr

Hallo,

ich schaue immer bei Wetter.com.

Wir fliegen übermorgen in die Türkei.... da siehts auch nicht wirklich rosig aus :-(

Lg Murphy

Beitrag von shandor 11.05.11 - 08:23 Uhr

#schock waaaaaaas ?

Immer sonnig und zwischen 22 und 25 Grad im Schatten findest du nicht gut ?

Also-----ICH fliege Übermorgen nach Alanya-----und mir reicht das Wetter völlig.


Eva#sonne

Beitrag von murphymaus1983 11.05.11 - 09:19 Uhr

was, da stand fast drei Tage Regen drinnen. Muss ich gleich nochmal schauen, hab ich da was übersehen oder schaust du woanders?

Darf ich fragen, welches Hotel?

Wir sind nämlich auch Nahe Alanya.

lg

Beitrag von shandor 11.05.11 - 16:16 Uhr



Ich schaue immer bei " Wetter com" Regen ist für Freitag angesagt----danach nur Sonne und Temperaturen zwischen 22 und 27 Grad. Mir reicht das------darum fahre ich immer im Frühling und im Herbst.

Wir sind direkt in Alanya in einem Stadthotel. "Aska Kleopatra Beste"
Das Hotel hat sehr gute Bewertungen und ich kenne es schon.

Es liegt sehr zentral und nah am wunderschönen Kleopatrastrand.

Es ist allerdings nichts für Familien, sondern eher für Leute, die viel am Strand sind und viel unternehmen.

Beitrag von murphymaus1983 11.05.11 - 20:57 Uhr

Hallo,

ich wünsch dir einen schönen Urlaub.

Bin gepannt, war bislang noch nie im Mai dort, immer in der Hochsaison.

In drei Stunden fährt mein Mann uns zum Flughafen... Reisefieber steigt :-)

Viele Grüße