Könnt ihr mal urteilen ? ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4ngie 10.05.11 - 18:47 Uhr

Hi ihr Lieben

So das hier ist mein erstes ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953221/583625


Ich würd echt mal gern das ein oder andere Urteil lesen, von euch die ihr ja schon ne Menge mehr Erfahrung mitbringt als ich :)

Ich muss mal dazu sagen das ich so dusselig war und heute getestet hab eigentlich viel zu früh und konnte eine zweite Linie erahnen, is ja auch viel zu früh ich weiß aber you know what i mean ;)

Merci

LG

Angie

Beitrag von sala-coco 10.05.11 - 18:51 Uhr

Aber eine zweite Linie, und sei sie noch so dünn, besagt auch dass man ss ist! Wobei ich jetzt nicht weiß wie viele Tage vor NMT du getestet hast... mit der Auswertung von den ZB´s kenne ich mich net so aus... ich weiß nur,dass die Temperatur ansteigen und oben bleiben soll...

Beitrag von 4ngie 10.05.11 - 18:52 Uhr

Ja soweit bin ich auch schon :) nur was die tempi angeht den zeitpunkt etc da bring ich mich selber eher immer durcheinander weißt :)

Beitrag von lily3 10.05.11 - 18:55 Uhr

hey hey

nachdem was ich gesehen habe von deinem zb...dürfte nicht ein ss-test anschlagen...da jetzt erst die einnistung bevor steht wenns geklappt hat...

man sollte eigentlich...wenn man es genau nimmt...an es+16 testen

und du bist laut zb erst es+3

lg lily

Beitrag von 4ngie 10.05.11 - 18:56 Uhr

Jo eben sag ich ja dürfte eigentlich noch gar nich so sein.........ich hab ja auch keinen test mehr hier :) warten muss ich jetzt ob ich will oder nich mit dem testen aber bekloppt macht einen das schon .

Beitrag von bluena 10.05.11 - 18:56 Uhr

Hey,
sieht doch ganz gut aus dein Zb bis jetzt, 1-2 Bienchen sollten gereicht haben. Würd sagen du bist Es+5/6 weiter noch nicht. Und du kannst ne zweite Linie erahnen???#kratz Also das kann nicht sein eigentlich. Die Einnistung war vielleicht noch nicht mal und selbst wenn, hast du noch lange nicht genug Hgc im Blut.
Aber ich puuste mal kräftig, dass die Tempi oben bleibt und viel Glück, dass du in ca. 1 1/2 Wochen einen positiven Test in den Händen hälst.
Lg,Bluena

Beitrag von 4ngie 10.05.11 - 18:58 Uhr

oh dankeschööööööön is ja lieb was du schreibst :)

Ich hoff mal das das pusten dann auch geholfen hat .



Dir auch viel Glück #klee

Beitrag von bluena 10.05.11 - 19:02 Uhr

Gerne;-) Ich hatte schon Glück. Hab vor einer Woche bei Es+11 (eigentlich auch viiiel zu früh#schein) positiv getestet und hat sich auch bestätigt:-)
Hier mal mein ZB, falls es dich interessiert. So sollte es aussehen;-):
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951549/580490
Lg und viel#klee

Beitrag von bluena 10.05.11 - 18:58 Uhr

Hcg natürlich #sorry

Beitrag von schne82 10.05.11 - 19:00 Uhr

Also schwanger kannst du nicht sein. Du bist ja gerade mal ES+4. Ein 10er SST schlägt frühestens an ES+10 an.
Aber TEmpi ist ja nach ES schön hochgegangen. LEider musst du dich noch was gedulden.

Beitrag von 4ngie 10.05.11 - 19:02 Uhr

Die Geduld kommt ja nach 1,5 Jahren von selber :) verrückt mache ich mich nich mehr so wie am Anfang .

Ich brülls raus wenn ich das besser weiß in einer Woche oder so :)

Beitrag von martina2104 10.05.11 - 19:42 Uhr

ich würde sagen du bist es+7 und da könnte ein ss-test hauchzart anschlagen, wenn die einnistung an zb 5 stattgefunden hat.

warte noch mindestens bis es+14 bevor du erneut einen test machst.

lg martina