peinliche ZS Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nurina 10.05.11 - 18:48 Uhr

Hallo,

ZS und Sperma lassen sich ja schwer auseinander halten.. .
Wenn ich gestern Abend #sex hatte, kann ich dann ab heute nachmittag (nach duschen heute früh) davon ausgehen, dass es dann eher um ZS als um Sperma handelt #hicks?

LG
Nurina

Beitrag von mel23012504 10.05.11 - 18:51 Uhr

huhu,. könnte immer noch Sperma sein;-);-) denke ich#schwitz#schwitz

Beitrag von roxxalicious 10.05.11 - 18:59 Uhr


hallo du, sperma löst sich im wasser auf, zs nicht ;-)

Beitrag von sidi.bou 10.05.11 - 19:14 Uhr

Echt??? Wieder was gelernt

Beitrag von --sonnenschein-- 10.05.11 - 19:26 Uhr

#sorry aber das stimmt leider nicht!

Das steht auf Winnirixi:

ZS kann mit Sperma verwechselt werden, deswegen nach dem Herzeln nicht gucken, dafür aber verteilt mehrmals den ganzen Tag. Weder Sperma noch fruchtbarer Zervixschleim löst sich im Wasser auf. ;-)

glg #sonneschein

Beitrag von nurina 10.05.11 - 20:22 Uhr

Danke für Antworten, also weiter beobachten und abwarten.....

LG
Nurina