Kann ein Test der heute neg. war.... ->

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bhiala 10.05.11 - 18:55 Uhr

morgen denn pos. sein ??? Ich bin heute ES+11 und der Test war schnee weiß heute früh. Kann sich das bis morgen denn ändern ????

Ich wünsch euch nochn nen schönen Abend :-) #liebdrueck

Beitrag von bitti78 10.05.11 - 19:00 Uhr

Hallo,

also ob er Morgen pos. sein kann weiß ich nicht aber bei Melina (meine Kleine) war Freitags neg. und Montags dann pos.

ich drück dir die Daumen
bitti mit Sahra und Melina

Beitrag von schne82 10.05.11 - 19:00 Uhr

ich würde bis Donnerstag/Freitag warten zur Sicherheit

Beitrag von bhiala 10.05.11 - 19:01 Uhr

das ist aber noch soooo lange :-( hmpf.....

Beitrag von bitti78 10.05.11 - 19:14 Uhr

klar ist das noch lange................ aber manchmal wird Geduld belohnt

schönen Aben noch und immer ruhig bleiben, ich weiß das ist schwer

Beitrag von snowwhite-mama 10.05.11 - 19:27 Uhr

Hmm... also ich bin jetzt ES+13/14 und habe heute auch negativ getestet.
Hoffe auch, dass morgen oder die nächsten Tage ein Wunder passiert!

Ich drücke uns beiden die Daumen! #liebdrueck