ovu test aus dem internet welche sind gut ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ursel82 10.05.11 - 18:58 Uhr

hallo

hab gerade mal bei amazon nach ovutest geguckt , bin dabei auf AIDE und ONE STEP aumerksam geworden die sin sehr günstig .

aber sin die dan auch was ??

wer hat erfarung kenn die jemand???

#winke#winke#winke

Beitrag von muddi-88 10.05.11 - 18:59 Uhr

medikamente per klick die ovus sind super kann ich nur empfelen

Beitrag von bluena 10.05.11 - 19:31 Uhr

Hey
also ich hab die von Mr. Storch (Anbieter bei Ebay) benutzt. Das sind OneSteps und die waren sehr zuverlässig. Auch die 15 Sst, die dabei waren waren korrekt bei mir. Haben auch 50 Stück nur 12,99€ oder so gekostet.
Lg

Beitrag von annette135 10.05.11 - 21:46 Uhr

One Step hat mich nicht überzeugt, liegt daran dass ich nie eine wirkliches Ergebnis bekommen hab. Vielleicht hängt es doch vom Preis ab. Ich hab jetzt welche von www.ovuquick.de . Das sind welche von den teureren, aber für den Preis weiß ich auch immer mein ES. Musst dich einfach mal durchtesten!
Liebe Grüße, Annette

Beitrag von din1i 10.05.11 - 21:58 Uhr

Hi,
also ich bestelle meine immer bei ovuquick.de finde die ovus ganz gut...qualitativ bin ich echt zufrieden und vom vesand her auch alles kein problem...und da ich sie auch in der apotheke bei mir um die ecke kaufen kann denke ich, dass sie nicht ganz sooo schlecht sein können :-)

hoffe ich konnte helfen

lg

Beitrag von gslehrerin 11.05.11 - 00:37 Uhr

Hm...
Ich hab welche bei ebay gekauft, One Step 20er. Laut den tests hatte ich keinen Eisprung, war schon ganz panisch. Schwanger bin ich trotzdem ganz frisch;-)
Die genekam sollen gut sein.

LG
Susanne