3-D Ultraschall, sooooooo teuer!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleines2008 10.05.11 - 19:01 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habt ihr nen guten Tip für mich, ich möchte gern wieder einen 3D Ultraschall machen lassen. In meiner 1. SS habe ich, wenn ich mich recht erinner, 100 € dafür bezahlt. Habe heute meinen FA gefragt, er sagt, er macht keinen, weil er findet, dass da den Leuten das Geld aus der Tasche gezogen wird.

Wir kommen aus dem Kreis, NW, LU, hat jemand eine Idee oder kennt jemand der einen Ultraschall günstiger macht?

Danke und #winke
kleines2008

Beitrag von bea-1001 10.05.11 - 22:25 Uhr

Hallo,

ich kann dir Dr. Lauk in Mannheim empfelen ich war super zufrieden würde ich immer wieder dort machen!! man zahlt für 2 Termine 90 euro und bekommt immer eine cd mit und der dr ist super lieb!!!
glg