Schon SS-Anzeichen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stella6984 10.05.11 - 19:01 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905904/582153

kann es sein das ich jetzt schon Anzeichen habe.
Mir ist gerade richtig übel und ich hab den ganzen tag kreislaufprobleme und Herzrasen und und und

Was meint ihr dazu?

Beitrag von eule101 10.05.11 - 19:03 Uhr

hihi... das sieht ja fast aus, wie bei mir: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953816/585996

Ich habe keine richtigen Anzeichen.. vielleicht hin und wieder ein eingebildetes Zeichen aber sonst nix. Also kann ich dir leider nicht sagen, ob man schon was merken könnte aber es gab ja wohl schon alles. Ausschließen würde ich es nicht.