Wir waren heut bei der FD haben auch endlich ein Outing Septembis...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von agrippinia 10.05.11 - 19:04 Uhr

Hallöchen#winke

wir waren heute zur FD und haben ein eindeutiges Outing bekommen, wir bekommen eine kleine Prinzessin#verliebt#verliebt#huepf

Nach zwei Jungs freuen wir uns jetzt auf unser kleines Nesthäkchen :-)

Die Sonnie mit Chiaro (8J) und Marlon (10M) an der Hand und Malia - Sophie unterm Herzen#verliebt

Beitrag von sunnyside24 10.05.11 - 19:09 Uhr

Glückwunsch! Wir haben übermorgen unsere FD und hoffen auch, dass alles prima ist und sich unser Outing bestätigt.
Wart ihr beim Spezialisten für die FD? Falls ja, wie genau ist das abgelaufen? Haben die auch vaginal untersucht oder nur über den Bauch UL gemacht?

Beitrag von agrippinia 10.05.11 - 19:17 Uhr

Wir waren beim Spezialisten, er hat übern Bauch US gemacht...Es wurden die Oberschenkelknochen die Arm Knochen Unterarm und Unterschenkel Knochen gemessen. Ob ein offener Rücken da ist, Gaumen - Kieferspalte - Herzklappen - Gehirn - Nieren - Versorgung Plazenta - wie die Blutversorgung vom Kind ist...Ob alle Zehen und Fingerchen da sind die Augenhölen - die Nase...Also wirklich alles wurde geschaut!!!War super toll das alles zu sehen :-)

Beitrag von sunnyside24 10.05.11 - 19:20 Uhr

Schön, da freu ich mich auch schon drauf, aber die Angst schwingt irgendwie doch auch mit, etwas könnte nicht ok sein. Ihre Zehen und Finger hat sie uns aber bereits deutlich gezeigt, da war sie schon recht offen;-).
Na dann, kann ich mich auch schon auf DO freuen, danke;-)

Beitrag von bruclinscay 10.05.11 - 19:21 Uhr

HuHu,

das ist doch wundervoll... ;-)
Eine Prinzessin mehr in diesem Jahr.. :-)
Der Name wäre auch an erster Stelle gewesen wenn es bei uns eine Prinzessin geworden wäre, aber wir bekommen einen kleinen Prinzen... #verliebt

Lg

Bruclinscay 23+4