Wie fühl sich der muttermund an?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gini87 10.05.11 - 19:07 Uhr

hallo bin jetzt Es+6 meine Frage ist wie fühlt sich der mumu an nach dem eisprung und bei einer schwangerschaft ? ich habe das gefühl das ich überhaupt nicht der merheit entspreche mein mumu ist nach eisprung zuerst ein tag oben gewesen und jetzt bei es+6 ist er so tiefstehend das er schon fast raus kommt ;-) oder kann man nicht darauf gehen wo der mumu steht? sorry für die frage wird wahrscheindlich öffters gestellt... aber es macht mich ganz irre.. :-)

Beitrag von alessiosmama612 10.05.11 - 19:20 Uhr

Hallo!

Die gleiche Frage stell ich mir auch grade...#augen

Bei mir war der MuMu nur einmal nach ES fest und geschlossen, relativ gut zu erreichen.

Tja und nun ist er seit Taaaaagen weich und sehr hochstehend...

Ich weiß nicht was da los ist #kratz

Hoffentlich weiß jemand mehr als wir ;-)

Liebste Grüße
Alessiosmama#verliebt

Beitrag von gini87 10.05.11 - 19:23 Uhr

hehe
ich habe mir geschworen das ich den nicht mer teste weil bei mir und anscheinend auch anderen frauen das nicht nach lehrbuch ist..hmmm aber ich habe noch nie eine wirklich richtige antwort bekommen..hmm ich hoffe sehr das wir hier unsere antwort bekommen

lg gini

Beitrag von alessiosmama612 10.05.11 - 19:29 Uhr

Das ist das einzige was ich heute gefunden habe was etwas "geholfen" hat.
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3138914
Bleibt ja eh nix außer warten ;-):-p