@Augusties u.a. Hilfe! Ich bin leck geschlagen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lavendeltraum 10.05.11 - 19:08 Uhr

Hallo liebe Kugelies,

ich bin in der 25. ssw und musste grade mit entsetzen feststellen, dass meine Brueste auslaufen #schock

Ganz klare Fluessigkeit die auch nach nix riecht. Wird schon Vormilch sein, nicht war?

Aber mal ehrlich, voll krass, dass die jetzt schon so von allein auslaeuft #kratz

Hat von euch jemand Erfahrung oder kann was dazu sagen? Ich komm da grad gar nicht drueber klar...

Danke fuers Antworten, lavendel mit #ei

Beitrag von kleines2008 10.05.11 - 19:11 Uhr

Hallo lavendel,

ich bin auch in der 25 SSW und heute habe ich auch gemerkt dass Flüssigkeit aus meinen Brüsten kommt.
Ich denke schon dass es Vormilch ist, finde es auch echt krass.

LG, kleines2008

Beitrag von manana85 10.05.11 - 19:11 Uhr

Wie????? Jetzt erst??? Ich laufe seit 6 Wochen regelmäßig aus!
:-D
Sei doch froh, wen DU stillen willst, ist es schon mal ein Gutes Zeichen!
Wenn Dich die Milch stört, nimm Stilleinlagen!
LG Denise mit Bauchtanz-Prinzessin 25.SSW

Beitrag von gwenni77 10.05.11 - 20:03 Uhr

Öhm... dann muss ich abnormal sein, denn bei mir ist nix von auslaufenden Brüsten zu sehen, geschweige denn zu fühlen. o.O Und ich bin in der 27. SSW.

Beide Brüste sind auch nicht hart, sondern weich. Lt. meinem Mann auch nicht größer geworden.

Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Darf bzw. kann ich dann nicht stillen? #zitter#kratz

LG

Beitrag von plinko 11.05.11 - 09:00 Uhr

Also ich habe das schon seit bestimmt 5 Wochen. Ich hab mich auch erst gewundert abba man gewöhnt sich dran:-) Bei mir ist es hauptsächlich Nachts oder wenn ich auf der Seite liege. Ist also ganz normal!

LG plinko (25+2)