Schwangerschaft bestätigt!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kurze1506 10.05.11 - 19:10 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich am Fr an ZT33 positiv getestet hab war ich heute beim Fa. Die Fruchthöhle war schon zu sehen und ich bin 5+3.
Ich muss vorerst wöchentlich zum Arzt. Hoffen nächste Woche bubbert das Herzl.
Dann schick ich natürlich Viren!!!!

Bis dahin


LG

Sandra

Beitrag von trashtussi 10.05.11 - 19:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von 4ngie 10.05.11 - 19:12 Uhr

Oh toll :)

#herzlich en Glückwunsch


und alles alles alles Gute für euch #klee

LG

Angie

Beitrag von mel23012504 10.05.11 - 19:12 Uhr

herzlichen Glückwunsch#fest

ich hibbel auch drück mal bitte die daumen

https://www.mynfp.de/display/view/tz0aoouzins3/ und klau mir heimlich trotzdem nen paar viren von dir;-)

Beitrag von kurze1506 10.05.11 - 19:15 Uhr

#danke


Glück kann ich gut gebrauchen, hatte heute auf den Tag vor einem Jahr eine Ausschabung und im August 2007 eine Totgeburt in der 23. SSW.

Beitrag von mel23012504 10.05.11 - 19:17 Uhr

oje du arme,.. aber denk positiv wird alles gut gehen dies mal,. ganz bestimmt#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee Ganz viel Glück#klee#klee

Beitrag von kurze1506 10.05.11 - 19:18 Uhr

Danke dir.
Drück dir auch ganz dolle die Daumen.

Beitrag von --sonnenschein-- 10.05.11 - 19:18 Uhr


Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche dir auch eine entspannte & vor allen Dingen sorgenfreie

Kugelzeit!!! #liebdrueck

glg #sonneschein

Beitrag von mimini 10.05.11 - 19:26 Uhr

Schöne Kugelzeit und Glückwunsch!!!