Plötzlich rote Flecken in der Armbeuge! Sieht wie ein Einstich aus...!

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von manipani 10.05.11 - 19:11 Uhr

Hallo!

Habe gerade so rote Flecken in meiner Armbeuge entdeckt. Es sind ungefähr 3. Sind mir vorher nie aufgefallen! Sehen aus wie Nadeleinstiche. Also wie nach dem Blutabnehmen. Das letzte mal das ich eine Nadel im Arm hatte ist aber über ein Jahr her bei den kontroll untersucchungen in der SS. Was ist das bitte??? Muss ich mir sorgen machen?

Lg Krissi

Beitrag von lamirasol 10.05.11 - 19:50 Uhr

Hallo manipani,

du solltest das auf jeden Fall beobachten.

Es kann ja was ganz harmloses sein.
oder aber auch ein zeckenbiss.
Die Biester suchen sich gerne die Armbeuge aus.
In dem Fall bildet sich dann ein roter ring um den "stich".
Wenn du dir nicht sicher bist, und die Flecken nicht weggehen,
würde ich zur Sicherheit einen Arzt befragen.

mfg,lamira