brauche echt hilfe

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von sanymamy 10.05.11 - 19:13 Uhr

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich würde gerne mir blaue strähchen machen lassen aber ich weiß nicht ob das gut aussieht habe ein foto von mir im vk oder kennt ihr seiten wo ich ein bild von mir hochladen kann und es mir denn ansehen kann will auch gleich haare schneiden lassen.

Beitrag von tagpfauenauge 10.05.11 - 19:16 Uhr

Hi,

1. kein Foto in VK.

2. Blaue Strähnen stehen niemandem mit Ausnahme von Clowns, drogensüchtigen Rockstars und Huren.

3. Du bist 21 Jahre und schwanger mit dem 2. Kind - keine anderen Probleme als "stehen mir die Strähnen"?

Man, man, man...

Erwachsen werden würde dir gut stehen, das kannst du mir glauben. #liebdrueck

vg

Beitrag von darkblue81 10.05.11 - 19:19 Uhr

An Fasching geht auch noch ;-)

Beitrag von 17876 10.05.11 - 23:27 Uhr

#pro

Beitrag von angel2 11.05.11 - 14:37 Uhr

Hi

Na ja das es nur Clowns steht würd ich nicht sagen. Als meine Mum ihren Ponny zwischendurch mal in blau hatte sah das bei den sonst weißen Haaren ziemlich fetzig aus.

Gruß Angel

Beitrag von sanymamy 10.05.11 - 19:36 Uhr

ja genau danke schön

Beitrag von sanymamy 10.05.11 - 19:24 Uhr

meine foto´s sind zu groß ich bekomme keins hochgeladen.

ich habe schulter rot/blonde haare und sommersprossen im gesicht..........ja ich bin schwanger und 21 aber was hat das damit zu tun wenn ich einfach mich verändern möchte da spielt das alter ja keine rolle......ich bin erwaschen genug.

Beitrag von tagpfauenauge 10.05.11 - 19:26 Uhr

#rofl

Das spricht für sich.

Ein schönes Leben noch.

vg

Beitrag von sanymamy 10.05.11 - 19:27 Uhr

du bist zwar älter aber scheinbar im kopf jünger wie ich.

Beitrag von wurzelkatze 10.05.11 - 19:33 Uhr

N`Abend...

Es heisst "als ich", nicht "wie ich"...

LG C.

Beitrag von mama2kinder 10.05.11 - 19:55 Uhr

Und es heißt "heißt".

Beitrag von altehippe 10.05.11 - 20:07 Uhr

#pro

Beitrag von wurzelkatze 11.05.11 - 13:04 Uhr

Diese Taste funktioniert aber nicht auf meiner Tastatur-deshalb habe ich die einzig richtige Alternative genommen-nämlich "ss"...:-p

Beitrag von darkblue81 10.05.11 - 19:37 Uhr

Meine Oma sagte immer:

Wenn die Leute verrückt werden, fangen sie am Kopf an

#rofl

Beitrag von darkblue81 10.05.11 - 19:36 Uhr

#schock

Und dann blaue Strähnen? Ist das dein Ernst?

Also ich habe kastanienbraune Haare, habe viele Jahre rot gefärbt, dann blond (ja es war wasserstoffblond, kein orange) pink und dann bin ich zu schwarz über.
Aber blaue Strähnen? Neee und schon gar nicht bei deinen Haaren.

Grüße

P.S.: Ich habe seit 4 Jahren endlich wieder meine Naturfarbe #huepf

Beitrag von sanymamy 10.05.11 - 19:44 Uhr

ja ich habe überlegt bin mir aber nicht sicher ob blond oder blau oder ob ich vorne im pony halt eine blaue strähne machen lasse

Beitrag von darkblue81 10.05.11 - 19:46 Uhr

Wenn du dir sowieso nicht sicher bist: Laß es mit den blauen Strähnen.

Ich stand damals vorm Regal und dachte "Das ist es"

Beitrag von c77y 10.05.11 - 19:45 Uhr

hallo sanymamy
ich würde vielleicht eher etwas grünes in die haare machen.ich weiß ja leider nicht genau die haarfarbe rot/blond gibts ja auch in verschiedenen tönen.was überragt denn mehr? das rot oder das blond?oder vielleicht etwas lilanes.Ich persönlich würde kein blau nehmen.aber das mußt du letztendlich entscheiden.viel spaß beim farbe raussuchen.
lg conny:-D

Beitrag von sanymamy 10.05.11 - 19:50 Uhr

ich glaube ich werde mein friseur fragen was er dazu sagt.

Beitrag von lilly7686 10.05.11 - 20:10 Uhr

Ach komm!!!! Sommersprossen und rotblonde Haare???
Sowas würd ich nie nie nie im Leben überfärben! Weißt du eigentlich, was für eine Seltenheit du bist? Ich wünschte, ich hätte deine Haare!

Färb da bloß nix!

Beitrag von dream25 10.05.11 - 20:23 Uhr

#rofl erwaschen genug

sorry, ich bekomm mich net mehr ein

Beitrag von 5kids. 10.05.11 - 20:20 Uhr

Wenn du dir nicht sicher bist,lass dir doch beim Friseur zunächst mal Extensions auflegen - wäre das keine Massnahme?

Beitrag von thea21 10.05.11 - 20:56 Uhr

Hallo Tschakkeline,

Dschänni von über dir würde das mit Sicherheit toll finden.

Und wenn der Kleine Kevin-Justin-Jason auf der Welt ist, rasierste ihm gleich ein hübsches Muster auf die Platte, damit er zur stylischen Mutter passt.

Beitrag von havanna0804 10.05.11 - 21:33 Uhr

#rofl

Zu ihr paßt dann aber Angelina-Mandy-Chantal besser, die kann dann als Kopie von Mami rumlaufen...