SiLoPo...Heißhunger von jetzt auf gleich...kennt ihr das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mike-marie 10.05.11 - 19:15 Uhr

Man man man, ich bin grade erst in der 12.SSW und zum Abendbrot hatte ich keinen appetiet und jetzt sitze ich hier, jammer rum weil ich totalen heißhunger auf alles mögliche habe was wir grade NICHT im Haus haben #rofl

Hab jetzt eine Stunde gerätzelt und die Küche durchsucht und nun muss doch der Pizzaservice herhalten #ole zu McDoof ist es einfach zu weit :-(


Gehts euch auch so?

Lg mike-marie und Baby 11+2

Beitrag von danimaus110 10.05.11 - 19:17 Uhr

#rofl#rofl
kenn iiiiich ,kenn iiiiiich.. geht mir auch jeden tag so..:-D
ich muß dann aber auch wirklich schnell was essen... :-D

und auch nur das wodrauf ich lust hab:-)))

oh,...... apro pro hunger..... ich muß was essen:-D

Beitrag von minimi1308 10.05.11 - 19:19 Uhr

Kenn ich absolut :D
Vor allem wenn ich etwas im geschäft seh, was ich am liebsten sofort in den mund stopfen würde, kauf ich es..Zu Hause hab ich dann aber meistens doch keine lust mehr drauf :(
Is schon schlimm :D...

Beitrag von minimi1308 10.05.11 - 19:20 Uhr

Scheinbar normal in der zwölften woche#rofl

Beitrag von lili-piti 10.05.11 - 19:21 Uhr

ohh man, da sagst du was! ich hab in den letzten 3 wochen 2 kilo zugenommen, weil mir alles so gut schmeckt. hab mir heute maccaroni & cheese - dieses amerikanische importierte zeugs - gemacht. sooo lecker. bin jetzt schon wieder am überlegen, was ich als nächstes essen kann . . .

bin erst in der 10. woche, wo soll das noch hinführen mit den gelüsten? sie ändern sich bei mir wöchentlich! #schock
#rofl lili

Beitrag von minimi1308 10.05.11 - 19:22 Uhr

In der 10. Woche hab ich noch die kloschüssel geknutscht :D...
Das ändert sich alles soo schnell