Kann mir jemand mal seinen Tagesplan nach Heizmann schreiben??

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von 4581 10.05.11 - 19:17 Uhr

Hallo Zusammen!

Ich würde gerne so 5 - 6 kg abnehmen. Habe SIS schon probiert, komme aber nicht damit klar 5 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten zu lassen und brauche meine Milch im Kaffee. Dazu würde ich ab und an auch gerne Wurst oder Käse aufs Brot essen.

Hab dann von der Heizmann Methode gelesen und die kommt mir erträglicher vor!

Kann mir mal jemand beschreiben was er so am Tag isst??

LG