langsam wird es ernst :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jana8484 10.05.11 - 19:21 Uhr

Führe leider kein ZB.. also kein genaues :-)
Trotzdem bin ich etwas hibbelig.. hatte meine Mens am 6.4.. habe einen Zyklus von 31 tagen....
bis jetzt keine mensanzeichen in sicht.. habe am samstag negativ gestest.. evtl. auch zu früh...
werde bis freitag warten.. sonst stehe ich beim FA :-)
langsam werde ich ein wenig ungeduldig...

Beitrag von angillina 10.05.11 - 20:10 Uhr

hallo...
also wenn du am 6.4. deine Mens hattest und dunormalerweise 31 Tage Zyklen hast, dann war dein NMT gestern. Da du kein ZB führst, ist dein ES schlecht zu ermitteln...es sei denn du kennst deinen Körper so gut und erkennst die Anzeichen. Aber theorethisch könntest du morgen einen Test machen!
Ich drück dir die Daumen
LG

Beitrag von jana8484 10.05.11 - 22:47 Uhr

der NM tag war am samstag ;)
bei einem 33 tage zyklus wäre er gestern gewesen....
ich warte noch bis freitag...