Outing bekommen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anneke86 10.05.11 - 19:22 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin ja gerade soooo glücklich! Wir kommen gerade vom Frauenarzt und haben ein sehr eindeutiges Jungenouting bekommen #verliebt
Er ist zeitgerecht entwickelt, 22cm lang und 280gramm schwer.
Ich habe eine Vorderwandplazenta, das erklärt warum ich bisher kaum Kindsbewegungen spüre. Nur sehr selten und sehr unregelmäßig.
Ach, ich bin ja soooo glücklich!

Liebe Grüße, Anneke86 und #babyboy (20.SSW)

Beitrag von agrippinia 10.05.11 - 19:28 Uhr

Glückwunsch#ole

haben heut auch unser Mädchenouting bekommen....Sind voll Happy:-)

Alles gute für euch!!!

Die Sonnie

Beitrag von anneke86 10.05.11 - 19:30 Uhr

Die Glückwünsche gebe ich gerne auch zurück! Danke und euch auch alles Gute!
Ach, es ist so ein tolles Gefühl zu wissen ob man über ihn oder sie sprechen kann finde ich :-)

Euch einen schönen Abend!