Wie hält ein Klüngelkerl das Gedudel nur aus?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von pollypo 10.05.11 - 19:22 Uhr

Das frag ich mich jede Woche aufs Neue #kratz

Mindestens 2x die Woche fährt hier so ein Klüngelkerl durch die Straßen und sammelt eifrig Schrott.
Und jedesmal dudelt ein und dieselbe Melodie #schock Immer und immer wieder #schock Nie was anderes #schock

Wie hält dieser Mensch das aus#kratz

Ich glaub ich frag ihn einfach mal #schein

Gruss, die Polly #winke und #sorry für das SILOPO

Beitrag von c77y 10.05.11 - 19:36 Uhr

gib ihm doch ein paar coole cd's mit musik die dir gefällt.vielleicht kommt er dann auch auf den geschmack.;-)
lg conny

Beitrag von purpur100 10.05.11 - 19:36 Uhr

Vielleicht ist er taub und hört es selbst garnicht;-) Aber andere hören, daß er da ist

Beitrag von arkti 10.05.11 - 19:40 Uhr

Das frag ich mich auch immer.
Zu beneiden sind die nicht #rofl

Beitrag von darkblue81 10.05.11 - 19:44 Uhr

Wie, eurer dudelt eine Melodie?

Unser "Lumpenkrämer" schwingt eine Glocke seit ich denken kann und er sieht aus wie Fuzzi der Banditen-Killer #zitter

LG

Beitrag von pollypo 10.05.11 - 19:47 Uhr

siehe unten #winke

Beitrag von mel1983 10.05.11 - 21:51 Uhr

uuaahhh wie geil *pruuuust

Fuzzi der Banditen-Killer.

Muss ich mir merken.

#rofl #rofl

Beitrag von darkblue81 11.05.11 - 08:48 Uhr

Kennst du nicht Fuzzi?

Das war mal eine Westernreihe auf ZDF:
http://www.youtube.com/watch?v=Dpk49t2hn4Y

LG

Beitrag von pollypo 10.05.11 - 19:47 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=jDzJ1Xj6-Uk

So hört sich das bei uns an #zitter
Ich glaub ich brenn dem wirklich mal eine geilere Mucke Cd#ole

Beitrag von syldine 10.05.11 - 20:11 Uhr

eyyyyy - kommst du aus unserer Ecke oder dudeln alle Schrotthändler das Gleiche? Bei uns hörts sich genauso an!

Beitrag von pollypo 10.05.11 - 20:21 Uhr

Ich komm aus dem Pott #ole

Beitrag von syldine 10.05.11 - 20:45 Uhr

eingeborene Westfälin -- also nicht ganz weit entfernt...

Beitrag von maischnuppe 11.05.11 - 08:25 Uhr

KREISCH#schock Jetzt ist er wieder da, der Ohrwurm!#heul#heul#heul
Die Sau fährt hier auch rum und quält mich. Letztens hat meine Tochter das schon gepfiffen, obwohl der Kerl gar nicht da war#heul#schmoll

Beitrag von darkblue81 11.05.11 - 08:32 Uhr

#schock

Da würde ich aber eher auf einen Eiswagen tippen #kratz

Wobei unser Eismännchen auch eine Klingel hat, wie man sie früher als Hausklingel hatte

Beitrag von meckikopf 10.05.11 - 20:15 Uhr

Huhu,

ich mag DIESE Melodie (weiter unten hast du sie ja reingestellt) zwar auch nicht, aber ich glaube nicht, dass mich das nerven würde. Habe nämlich sowieso immer, wenn ich zuhause bin, Radio oder CDs mit meiner Lieblingsmusik an - und somit würde mich solch ein "Klüngelkerl" (wie du den nennst - #cool) - samt Gedudel - nicht nerven.

Aber gut finde ich es irgendwo auch nicht, dass der IMMER DIESELBE Melodie spielt. Es gibt doch auch noch zig, zig andere Lieder und Melodien?! Von daher - fällt dem nicht auch mal etwas anderes ein?!#gruebel#schein


<<... und #danke für das SILOPO>>

Nun ja, ein SILOPO ist etwas anderes. Empfinde ich nicht so (also als SILOPO).


Gruß

Beitrag von pollypo 10.05.11 - 20:20 Uhr

Hallo

mich nervt das ja auch nicht,
der ist ja innerhalb von 1 min. durch die Straße und wieder weg #huepf
Aber ich frag mich wie der Mann hinterm Steuer das aushält #kratz wahrscheinlich ist er wirklich taub #rofl#rofl#rofl wie hier bereits festgestellt wurde.

Gruss, die Polly #winke

Beitrag von meckikopf 10.05.11 - 20:31 Uhr

Hallo,

dazu fällt mir noch etwas ein: In dem WE-Häuschen meiner Eltern fuhr früher immer mal ein "Eis-Auto" durch den Ort (also einer, der vom Auto aus Eis verkauft hat) und der hat immer das hier

http://www.youtube.com/watch?v=Gx-T9fwsjS8

http://www.youtube.com/watch?v=_S5PvD9rP2g&feature=related

gespielt (wer dieses alte Kinderlied auch noch kennt). DAS finde ich ja noch schön. Da wusste jeder, dass nun das "Eis-Auto" kam.


Gruß

Beitrag von pocahontas60 10.05.11 - 21:05 Uhr


Hallo,

bei uns ist auch 2x in der Woche einer unterwegs und er dudelt Amazing Grace.
Das hört sich unmöglich an und das in einer Lautstärke....ne, ganz schlimm. Mich würde das wahnsinnig machen:-)

LG poca

Beitrag von meckikopf 10.05.11 - 21:20 Uhr

Hallo,

das Lied "Amazing Grace" mag ich aber total gerne #verliebt:-)#freu und kann/könnte das gar nicht oft genug hören! Und von daher könnte dann "dein" "Klüngelkerl" meinetwegen den ganzen Tag die Straße rauf- und runterfahren - dieses Lied spielend!


Gruß

Beitrag von tykat 10.05.11 - 22:14 Uhr

Ich glaube, die sind benebelt, weil sie andauernd von entnervten Bewohnern eins vor den Kopp kriegen!

Ich habe mir fest vorgenommen mich zu beherrschen, aber bald kann ich für nix mehr garantieren.

Boh, was nervt mich das!:-[Täglich dieses Gedudel.

Beitrag von exzellence 10.05.11 - 22:26 Uhr

kurven bei euch die leute echt mit so ner dudelei rum? #kratz#schock

sowas hab ich hier noch nie gesehn....#gruebel