9 SSW/ zweite Schwangerschaft/ Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chrispyline 10.05.11 - 19:25 Uhr

Hallo ihr lieben!

Wem gehst genauso?
Ich bin gerade in der 9 SSW meiner zweiten Schwangerschaft und ich werde es garnicht schaffen, das dem Umfeld bis zur 12 SSW geheim zu halten, denn man sieht schon jetzt den Bauchansatz!#schwitz

Ich bin sehr schlank und es wird jetzt von Tag zu Tag mehr auffallen, so dass ich garnicht weiß, ob ich es nun doch vor der 12 SSW auf Arbeit sagen soll?! Hatte ich eigentlich nicht vorgehabt!

Gehts jemanden ähnlich?

LG

Beitrag von minimi1308 10.05.11 - 19:27 Uhr

Man weiß ja das es in der zweiten ss schneller gehn soll mitm bauch, aber das krümelchen ist in der 9.ssw noch so klein..#kratz

Beitrag von chrispyline 10.05.11 - 20:00 Uhr

Bei meiner ersten hat man auch erst ab der 13 SSW etwas gesehen....

Beitrag von rosamondenkind 10.05.11 - 20:11 Uhr

huhu...

ich hätt es bis zur 12.ssw nie verbergen können. maximal bis zur 10.woche.
bin auch zum2.mal schwanger allerdings jetzt mit zwillis.

jetzt bin ich grad mal 14.ssw und kann so gar nichts mehr abstreiten. :-)

also,es geht definitiv schneller in der 2.schwangerschaft. war ja alles schonmal gedehnt. :-)

gruss claudi

Beitrag von coolmum 10.05.11 - 20:31 Uhr

Hey.

Ja mir gehts genauso! Bin heute 10+2 und hab schon dermaßen einen großen bauch! Er sieht zwar toll aus und ich steh gern dazu aber ich wollte auch so lange wie es geht nix sagen. Nächste woche montag hab ich fa termin und am dienstag also bei 11+2 sag ichs in der arbeit. Also noch eine woche unauffällig schlabber oberteile anziehen und bei jedem mal aufstehen vom schreibtisch bauch einziehen... bin echt froh wenns jetzt dann alle wissen!!!