Meine Füße...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schorti 10.05.11 - 19:27 Uhr

... tun sooo weh! #heul

Ich hasse Wasser in den Beinen, Händen und erst recht Füßen!
Das Wetter macht mir echt zu schaffen. Jeden Abend um diese Zeit krieg ich die Krise, weil mir die Füße so weh tun.
Die sind so dick, das man kaum den Übergang zwischen Fuß und Zehe sieht, da sind richtige Rillen.

Ich hoffe das ich bald einen Termin im KH zur Akupunktur bekomme, das war in meiner letzten SS das einzige was half und dieses Mal hilft auch nix anderes.

Wie soll das in den nächsten Wochen noch werden?#schock#schock#schock#schock

LG Schorti 27ssw#verliebt

Beitrag von minimi1308 10.05.11 - 19:30 Uhr

Du arme, so "früh" schon solche Probleme mit wasser..
Was wird das erst in ein paar wochen im hochsommer :(
Ich hab gehört viel trinken soll helfen..

Beitrag von schorti 10.05.11 - 19:34 Uhr

Ich hatte das 2008 in der ss meiner Tochter auch fast die ganze Zeit.
Und ja, trinke schon viel, hilft aber leider nicht.

Beitrag von minimi1308 10.05.11 - 19:39 Uhr

So ein mist..
Hoffe ich bleib verschont von sowas :O

Beitrag von tiffy84 10.05.11 - 19:50 Uhr

du tust mir echt leid #liebdrueck habe heute morgen das erste mal probleme gehabt mit wassereinlagerungen :-( meine hände waren total angeschwollen und taten so komisch weh...und nun habe ich dicke füße,obwohl ich heute überwiegend gesessen habe *hmpf* ich hoffe nur das es nicht schlimmer wird...

lg tiffy mit julian 35+4 #verliebt

Beitrag von vite-vite 10.05.11 - 19:54 Uhr

Hallo!

Hast du eine Badewanne? Ein Meersalzbad soll gut helfen. Werde ich wahrscheinlich auch gleich ausprobieren. Und ansonsten kenn ich auch nur Füße hochlegen und abwarten. Manche lassen sich auch Kompressionsstrümpfe verschreiben. Aber dann hat man glaube ich das Wasser in den Oberschenkeln.#kratz

LG

vite-vite