link für geschlechtervergleich bei frühes outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von hunnyb. 10.05.11 - 19:28 Uhr

hier hat schonmal eine von euch nen link geschrieben, wo beschrieben ist wie das geschlecht in bestimmten ssw bei jungen und mädchen aussieht. wisst ihr was ich meine? bei google find ich die leider nicht. danke schonmal

Beitrag von hunnyb. 10.05.11 - 19:35 Uhr

danke für die seite.

deshalb wollt ich ja die seite haben, da sich mein fa noch nicht äußern vollte. ich hab aber was gesehn und wurde jetz durch die seite betätigt. ich glaub ich bekomme wieder einen jungen #verliebt

Beitrag von rachel07 10.05.11 - 19:36 Uhr

Hihi!
Von der Seite oder von "unten"?

Bei mir hat beides dafür gesprochen.

Musst aber immer bedenken, dass oft die Nabelschnur zwischen den Beinen ist. ;-)

Beitrag von hunnyb. 10.05.11 - 19:39 Uhr

nee das war definitiv keine nabelschnur :-p aber solange noch kein säckel mit baumelt ist noch alles offen, aber ich tendiere zum buben....so wie auch die ganze zeit mein gefühl ist #herzlich

Beitrag von rachel07 10.05.11 - 19:40 Uhr

;-) schön :-)

Beitrag von flugtier 10.05.11 - 20:19 Uhr

den hier meinste?

http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html #winke