Wer kennt sich mit Orakeln aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annett-71 10.05.11 - 19:29 Uhr

Frage steht schon oben.

habe heut früh 6:30 Uhr mal aus neugier nen Ovutest gemacht und der war ganz ganz zart rosa.
Vorhin habe ich gleich nochmal einen gemacht und der ist etwas besser zu sehen. Bild ist in meinem VK.

Würde mich über viele Antworten freuen.
Ich bin so hippelig#huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/581780

Beitrag von babybauch2011 10.05.11 - 19:36 Uhr

schau mal hier

http://www.lillebe.de.tl/Orakel.htm

achja ,nicht alle ovus einen sich zum orakeln

lg

Beitrag von annett-71 10.05.11 - 19:42 Uhr

danke dir für deine Antwort, da kann ich ja hoffen #huepf

Beitrag von erniebird 10.05.11 - 19:39 Uhr

blöde Frage, aber was meinst du mir orakeln? #kratz

Beitrag von annett-71 10.05.11 - 19:45 Uhr

ich benutze Ovulationsstests nennt man Orakeln ab dem ES+10
Die sind empf. aber auch nicht ganz 100%ig als sst's

Bin aber auch noch neu auf dem Gebiet.