Ganz viele Vieren für Euch!!!!! <3

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von bella212 10.05.11 - 19:31 Uhr

Hallo meine Lieben,

nachdem ich heute mit meinem Mann beim FA war möchte ich euch ab heute offiziell ganz viele Vieren verteilen #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Hatte ja am 14.04.11 TF von 2 schönen Eizellen. BT war TF+12 bei 381.
Bin also heute genau 6 SSW sagt FA.

Auf jeden Fall haben alle getippt das es #baby#baby sind wegen dem hohen Wert. Letzten Mo. schließte mein FA #baby#baby aus, da er nur einen Punkt gesehen hat. Und heute sah er 2 Fruchthölen, und bei beiden hat fleißig im Takt das Herzlein geschlagen. jetzt natürlich mal abwarten das auch beide bleiben.....

Mein Mann war ja dabei. Ich habe ihm ja noch gesagt das es nur eins ist, und der arme hat heut glaub den Schock seines Lebens erlebt.... Erstmal durft ich mir im auto was anhören von ihm, warum man 2 eingesetzt hat usw.... aber eine Stunde später hat er sich wieder eingefangen, u. ich glaub er freut sich mittlerweile auf 2!!!!

LG Eure Bea

Beitrag von kinderwunsch89 10.05.11 - 19:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, das ist bestimmt für deinen Mann erstmal ein Schock gewesen, aber es ist doch schön wenn er sich jetzt freuen kann.

Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit:-)

Beitrag von bella212 10.05.11 - 20:30 Uhr

ich darf&#39;s ihm ja auch nicht übel nehmen das er einen Schock bekommen hat. Die meisten Männer kriegen ja schon Panik wenn die Frau überhaupt Schwanger ist...

lg

Beitrag von nici3611 10.05.11 - 19:40 Uhr

hallo bella,

ich habe ja deine geschichte mit verfolgt und fand es total spannend, vorallem deine warteschleife...:-D ich find es super das beide krümmel bei dir geblieben sind, lieber 2 als garkeins sag ich mir immer...:-p

so nun nehme ich noch paar viren mit und hoffe das sie mir glück demnächst bringen...#mampf#mampf#mampf

dir alles gute weiterhin...

liebe grüsse nici#winke

Beitrag von bella212 10.05.11 - 20:02 Uhr

Hi Nici...


sooo lieb von dir das du meine Geschichte mitverfolgt hast!!!#liebdrueck

ich hätte nie gedacht das es sich beide bei mir gemütlich machen, hoffe natürlich jetzt noch mehr das beide bleiben!!!!

und bedien dich bitte reichlich an den Vieren.#verliebt

Beitrag von sonnenblumen-stern 10.05.11 - 19:43 Uhr

oh ist das schön ,das freut mich so sehr das es geklappt hat
ich wünsche euch ganz viel glück für die ss und das die beiden auch bleiben :-D#klee, die sind bestimmt stark und schaffen das .

eine wunderschöne kugelzeit wünsch ich dir#fest

Beitrag von bella212 10.05.11 - 20:16 Uhr

Danke Dir vielmals #liebdrueck

ich hoffe es sehr das beide Zwerge bleiben.....

lg :-)

Beitrag von shiningstar 10.05.11 - 19:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)

Aber Du möchtest doch sicherlich hoch ansteckende VIREN verteilen, und keine Zahlen oder?! :-p

Beitrag von bella212 10.05.11 - 20:14 Uhr

Aber klaro bekommst du hoch ansteckende Vieren von mir... und ich bin wirklich ansteckend....... Alles Liebe #liebdrueck

Beitrag von shiningstar 10.05.11 - 20:47 Uhr

Ich brauche meine Viren ;o)
Dennoch danke -mein Sohn (nach 3. ICSI) wurde vor 19 Tagen geboren...

Ich meinte mit meinem Posting, dass es VIREN heißt und nicht VIEREN -VIEREN sind Zahlen (44444) ;o)

Beitrag von sweetys 10.05.11 - 19:47 Uhr

hallöchen und auch von mir alles alles gute für seine #schwangerschaft
#ole #herzlichlichen glückwunsch #fest#glas
ich bediene mich mal kräftig #mampf#mampf#mampf auf das ich am 20.05. hoffentlich auch ein positiv posten kann #schwitz

lg sweetys PU+6 TF+4 mit 2Krümeln inside #verliebt#verliebt

Beitrag von sweetys 10.05.11 - 19:56 Uhr

uups, natürlich für DEINE und nich seine #schwangerschaft, aber unsere männer sind dann ja auch bissl mit schwanger #rofl, also nochmal alles gute#winke

Beitrag von bella212 10.05.11 - 19:57 Uhr

vielen Dank #sonne

ja bitte kräftig zuschlagen bei meinen Vieren.....

ich hoffe sooooo sehr das du auch positiv testest. Immer pos. denken!!!!!


LG Bea mit ihren 2 Zwergen on board #verliebt#verliebt

Beitrag von m.marple 10.05.11 - 22:17 Uhr

Oh herzlichen Glückwunsch #winke

In dem Fall ja schonmal ein leises doppeltes Jiiiiiiipppppiiiiiiii Jiiiiiippppppiiiii

#huepf#huepf

Ok, das war jetzt doch nicht ganz so leise ;-)

Vielleicht darf ich mich auch noch an den Viren bedienen #mampf#mampf#mampf

Wünsch dir/euch alles Gute #klee

m.marple
TF+3

Beitrag von bella212 11.05.11 - 17:17 Uhr

Vielen Dank #danke

ja bitte bedien dich an den Vieren, möchte sie ja auch verteilen!!!!


LG Bea, u. noch ne entspannte WS#klee

Beitrag von bibimond 11.05.11 - 06:10 Uhr

Auch von mir #herzlich en Glückwunsch!!!

Habe Deinen Beitrag gestern meinem Mann vorgelesen, der konnte gut nachempfinden wie es Deinem Mann erging, aber ich denke das war wirklich nur der erste Schrecken, Männer fühlen sich da überfordert ;-)

Drücke die Daumen das bald beide #herzlich chen schlagen....

GLG bibimond

Beitrag von bella212 11.05.11 - 17:20 Uhr

Vielen Dank #sonne


ich lese meinem Mann manchmal auch gern beiträge vor, und dann kommen ihm viele Dinge ähnlich vor....

aber ich glaub so langsam freut er sich wirklich auch auf 2!!!

ps.: Herzchen haben ja schon geschlagen......

Beitrag von 3susisonne 11.05.11 - 11:28 Uhr

ach bea, das freut mich sehr für dich ! drücke die daumen , dass beide bleiben ! lg susi

Beitrag von bella212 11.05.11 - 17:22 Uhr

huhu Susi


Danke schön!!!! hoffe bei dir tut sich auch bald was....

lg

Beitrag von lilliby03 11.05.11 - 11:36 Uhr

Hi Bea,

aha, also doch Zwillinge!!!!! Also hatte der hohe HCG-Wert (schon so früh) doch was zu sagen.

Ich freu mich für Dich (Euch). Ihr habt halt doppeltes Glück. Bin auch ein Zwilling und hatte immer meine Schwester als Freundin, weil wir immer auf dem gleichen Entwicklungsstand waren. Meine Mutter sagt immer: am Anfang war es sehr stressig, aber als wir laufen konnten, fing die schöne Zeit an und wir konnten uns viel miteinander beschäftigen, so dass meine Mum dann auch mal Pause von uns hatte :-p

Drück Dir die Daumen, dass alles gut geht.

Mhm, danke für die Viren.

LG

Micha

Beitrag von bella212 11.05.11 - 17:25 Uhr

meine Sister hat ja auch Twins, zwei Jungs, u. da seh ich auch die intensive Bindung....

jetzt freu ich mich schon ganz arg das es 2 sind...