Das zischt... *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von netti000 10.05.11 - 19:35 Uhr

Nabend :-)

Habe mir grade zum Abendessen ne Flasche Krombacher Radler alkoholfrei aufgemacht - man ist das lecker! Schmeckt wie normales Radler, hätte ich nicht gedacht! #ole

Nu denn Prost und einen schönen Abend euch allen!

Na wenn das mal kein SILOPO ist! ;-)

LG Netti 21.ssw

Beitrag von vite-vite 10.05.11 - 19:37 Uhr

Was für eine gute Idee! Prost!#winke

Beitrag von netti000 10.05.11 - 19:39 Uhr

:-)

Beitrag von puschel1603 10.05.11 - 19:38 Uhr

Das habe ich auch noch hier...hihi, werde es schnell mal in den Kühlschrank stellen... Muss mich irgendwie beruhigen...

Lg Nina+Ben inside (29+6)

Beitrag von netti000 10.05.11 - 19:40 Uhr

ja mach das - das beruhigt sicher :-) Aber wieso mußte dich denn beruhigen?

Beitrag von puschel1603 10.05.11 - 19:43 Uhr

Ach, mein Chef, hatte weiter unten zur Elternzeit gepostet. Er will die Bestätigung nicht unterschreiben wenn ich damit zur Arbeit komme hat er heute einer Kollegin gesagt...

Beitrag von netti000 10.05.11 - 19:51 Uhr

Na super - immer wieder diese netten Chefs! :-[

Beitrag von schneckli83 10.05.11 - 19:39 Uhr

Na dann Prost!

Ich habe am WE schön alkoholfreien Sekt #glas mit Holunderblütensirup getrunken! Mensch war das lecker!

Liebe grüße und lass es die schmecken
schneckli
23 SSW

Beitrag von netti000 10.05.11 - 19:41 Uhr

Oh wie lecker - das glaube ich!! Aber ich hab mir auch schon gedacht, nachdem auf ner Grillfeier alle lecker Erdbeerbowle getrunken haben, dass man mit alkoholfreiem Sekt doch eingentlich auch Erdbeerbowle machen könnte! Muß ich unbedingt mal ausprobieren!

Beitrag von semikolon 10.05.11 - 19:41 Uhr

Super Idee! Ich habe noch ein Claustaler Radler im Kühler. Das wird jetzt dran glauben müssen.....toll...mehr solch SILOPO!!!!!

Beitrag von netti000 10.05.11 - 19:42 Uhr

Na dann prooost :-D

Beitrag von finduilas 10.05.11 - 19:53 Uhr

Prost!
Hier auch, allerdings mit Bitburger 0,0% ( die anderen haben miiiiiinimal mehr Restalk und so beruhig ich mein Gewissen) und Sprite Zero....es rockt!

Prost in die Runde!#fest

Lg
Finduilas

Beitrag von obeline 10.05.11 - 20:00 Uhr

Mein letztes alkfreies Hefeweizen musste schon am Sonntag dran glauben...muss wohl doch bei der Saftschorle bleiben :-p

Aber Prost euch allen #fest