KiZi auch schon fertig!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dorchen28 10.05.11 - 19:39 Uhr

Bin sooo glücklich!
Fehlen nur noch meine zwei Schnuckis!
Zum anschauen in VK
Lg

Beitrag von sarahw1986 10.05.11 - 19:41 Uhr

Huhu,

woooooooooow, sieht richtig toll aus :-)

Beitrag von maja707 10.05.11 - 19:41 Uhr

Super schnuckelig!!!!!!!!!

Beitrag von puschel1603 10.05.11 - 19:42 Uhr

Wie süss... Weisst du was es wird?

Lg

Beitrag von sammy7 10.05.11 - 19:47 Uhr

Hallo,
als Zwillingsama kann ich dir sagen, dass es wirklich super ist, wenn man (so wie bei dir) das eine Babybett direkt neben dem Wickeltisch hat. So kann man 1 oder 2 mal schnell ablegen, wenns klingelt oderman noch schnell was von einem anderen Zimmer holen muss. Oder wenn man Nr.1 ablegen will und trotzdem im Auge haben will, während man sich um Nr.2 auf dem Wickeltisch kümmert. Wünsche dir eine schöne Rest- Schwangerschaft. Genieße deine "ruhigen" Nächte, und sammele Kraft für die ersten Wochen der nächtlichen Fütterung.#schwitz#schrei

Gruß Claudia (mit 3- jährigen Zwillingsmädchen)

Beitrag von dorchen28 10.05.11 - 19:53 Uhr

Vielen Dank!
Hoffe nur dass dann alles gut geht wenn so weit ist.
Bin jetzt schon richtig aufgeregt!
LG Dora

Beitrag von sammy7 10.05.11 - 20:08 Uhr

Klar geht alles gut. Man wächst in seine Aufgabe rein und wundert sich des öfteren über gestresste unorganisierte Einlingsmamas, die jammern, wie stressig doch alles mit einem Kind ist............#rofl

Beitrag von dorchen28 10.05.11 - 20:15 Uhr

Hoffe dass du Recht hast!!!#winke

Beitrag von dorchen28 10.05.11 - 19:55 Uhr

Zwei Bubis!!!!#verliebt#verliebt
So wie sich mein liebste Eheman bestellt hat#rofl:-p
Lg

Beitrag von schneckli83 10.05.11 - 19:42 Uhr

Sieht sehr schön aus!

Ich bin bald auch schon fertig und auch erst 23 SSW, aber das macht einfach soo Spaß!! #verliebt

Alles Gute für dich und deine Zwillinge

LG schneckli 23 SSW

Beitrag von emily.und.trine 10.05.11 - 19:42 Uhr

sieht echt hübsch aus!

Beitrag von peppermind 10.05.11 - 19:52 Uhr

Hey,

wir haben auch unser Kizi soweit fertig.
Fehlen nur noch n paar optische Kleinigkeiten (Schrank mit Klebefolie und Vorhänge kürzen)...

Fotos VK

GlG Pepper#winke

P.s.: Mein Bauch ist schon genauso wie Deiner, allerdings nur mit einem Baby drin!:-p

Beitrag von obeline 10.05.11 - 19:58 Uhr

Ohhh...dein Bett und Wickelkommode sind ja voll toll....wo hast du die denn her???

Beitrag von peppermind 10.05.11 - 20:03 Uhr

Daaaankee...

Die Möbel hatten wir vor ca sechs Jahren von Bekannten gekauft.
Ich bin auch ganz wahnsinnig verliebt!#verliebt

Aber woher die sind, keine Ahnung. Werden aber aus nem gehobenerm Hause sein, da Diejenigen von denen wir die Möbel haben, nicht unbedingt sehr sparsam sein müssen...

LG Pepper#winke

Beitrag von dorchen28 10.05.11 - 19:58 Uhr

Bei dir sieht auch herzig aus!!!
Haben leider nicht so viel Platz, würde auch gerne ein Sesel reinstellen aber wohin damit?
LG

Beitrag von peppermind 10.05.11 - 20:07 Uhr

Ja wir haben zum Glück echt viel Platz.
Unsere kleine Maus hat dann sogar noch ein Bettchen im Schlazimmer und ne Wiege im Wohnzimmer!#hicks

Und der Schaukelstuhl bekommt noch ne neue Auflage, hab ich heut in nem Laden gesehen (Rot mit weißen Blumen). Leider war mein Mann dabei und er meinte es wäre unnötig.
Also fahre ich nächste Woche nochmal hin, allein!:-p

LG Pepper #winke

Beitrag von dorchen28 10.05.11 - 20:14 Uhr

Im Schlafzimmer haben Beistellbett und fü das Wohnzimmer auch ein Doppelbetchen aber selber im KinderZimmer ist wenig Platz.

Beitrag von dorchen28 10.05.11 - 20:00 Uhr

Vielen Dank!#verliebt

Beitrag von mido0310 10.05.11 - 21:43 Uhr

Hallo, das sieht wirklich ganz schön aus, da werden sich eure Jungs wohl fühlen;-)
Ich finde die anderen Fotos auch echt schön, ist die Colagen Seite wirklich kostenlos?
Bin bei sowas immer sehr vorsichtig #zitter:-p

Liebe Grüße und noch eine tolle Schwangerschaft.

Michelle mit Tim 20 Monate#verliebt und Mucki Donnerstag 24. Woche#verliebt

Beitrag von dorchen28 11.05.11 - 08:51 Uhr

Hallo!
Ja die seite ist kostenlos.Da brauchst dich nicht mal anzumelden.
Lg#winke